Donnerstag, 23. Februar 2012

Das Prom-Poblem

Hihi, ich mag den Titel, eine schöne Alliteration. (Muss mal gerade ein bisschen mit meinem Fachwortwissen angeben, haben wir grade in Englisch gemacht; Stylistic-Devices.) Dabei ist das Problem jetzt nicht ganz so schön ist, obwohl es auch nicht sooo tragisch ist. Im Juli ist Prom, der große Abschlussball, um den hier schon seit Oktober ein riesen Wirbel gemacht wird, weil ich hier ja in die Elfte gehe und die anderen danach nicht mehr zur Schule gehen müssen. Prom bedeutet hier, Abendkleider und Anzüge, Schüler und Lehrer, keine Eltern, Limousinen und roter Teppich, 3-Gänge Menü in einem Gof-Hotel. Und alle die nicht absolut unmodern sind kommen in Paaren, die anderen gehen als Gruppen. Paare heißt übrigens nicht unbedingt, dass man eine Beziehung haben muss, das ist nur bei ungefähr 10% der Fall. Auf jeden Fall wurde ich im November schon von zwei Jungen gefragt, weil ich damals noch nicht so aufgeklärt war und dachte, dass 7 oder 8 Monate vorher viel zu früh wäre. Also habe ich abgelehnt beziehungsweise gesagt, dass ich mir das erst im neuen Jahr überlegen würde und jetzt haben alle schon ein Date und ich stehe allein da. Super! Ein Kleid habe ich auch noch nicht, ich habe zwar schon ein schönes gesehen, aber auch nur eins, und das wird aus China importiert und man kann es nicht umtauschen oder zurückschicken. Samstag werde ich mal in den lokalen Brautmodenläden kucken, die auch Prom-Kleider führen, aber die sind meistens irre teuer. 
Aber wie gesagt, es ist alles nicht der Untergang der Welt.
Mir ist allerdings noch ein weiteres Problem aufgefallen: Der Titel des Blogs stimmt nicht mehr. Da ich verlängert habe ist es nicht mehr nur ein Term Of My Life, sondern ein Year Of My Life (ja, man schreibt die Anfangsbuchstaben groß, da es Eigennamen sind - auch gerade in Englisch wiederholt), doch leider glaube ich, dass man die URL nicht ändern kann.
Das wars dann aber auch erstmal wieder für heute. Bis irgendwann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen