Samstag, 10. September 2011

1st School Week

Da so viel passiert ist und ich ziemlich faul bin kopiere ich hier einfach mal die fragen, die mir in verschiedenen Chats gestellt worden sind:


  • Wie isses .)
  • Also in England....?
    -> 
    ist schön. ertster schultag war na ja. ich hab jedes fach mit anderen leuten deswegen ist das mit dem freundschaften schließen etwas schwerer...

    Und wie sind die Hunde
    ->süß. der eine sieht aus wie ein kuscheltier und ist ziemlich wild. und der andere wird gern gekrault und fiept immer wenn er alleinist.

    Und was wachen die so inna Schule? Genauso laut wie wir ?
    ->lauter! much lauter! und die hören musik im unterricht, telefonieren... ist natürlich bei manchen lehrern mehr und bei anderen weniger aber es ist schon ziemlich heftig. (ehemalige 9D: immer ungefähr wie bei uns bei chemie zurheide)

    telefonieren? Wie krass ist das denn?
    ->ja ziemlich krass. und so an die uniform regeln hält sich auch kaum einer. erste stunde wurde kontroliert aber danach...

    Hätt ich nich gedacht... Du bidt aber nich in der Hauptschule gelandet oder so?
    ->community college eben. bei den meisten gehts aber da ist eine gruppe mädchen in meinem Jahrgang, oh my god! die eine sollte in drama was improcisieren und dann ist sie einfach rausgerannt und hat gebrüllt das sie das nicht machen will.

    Ist doch lustig :D Was war das denn so schlimmes... ...?
    ->nichts schlimmes. sie sollt einfach nur eine spielen die traurig ist, weil sie grade gemobbt wurde. wäre das auf deutsch gewesen hätte ich das auch gemacht

    • na denn ;) Hast du schon Beans gegessen ;D
      ?
    ->nein. sonntag morgen gabs english breakfast und sie hat mich gefragt ob ich welche will aber ich hab nein gesagt

    Feigling!
    ->ich übergeh das jetzt mal...und die haben ein fitnessstudio in der schule. da waren wir heute in pe aber ich soll den pe kurs wechseln und dann machen wir badminton, again

    • besser als Laufband und so O.o
    • Du bist jetzt nahe Exeter oder?
      ->
      ja. bradninch. ca. 20 min mit dem auto. - na ja... :) und in add. science haben wir mit kellerasseln gearbeitet und gekuckt wie sich verhalten und warum sie das tun. yummy! :Dund mein drama teacher, das ist gruselig, sieht haargenau so aus wie colin firth

      • Und?
      • Neue Kriechtiere begutachtet?
        ->
        lol, nein, wir haben und jetzt was das verhalten und reflexe angeht den menschen zugewandt. aber deutsch war heute geil. sie hat uns dieses lied vorgespielt, hör dir das mal an (nicht komplett!!), so krank! :http://www.youtube.com/watch?v=iILl1CyKYaA

        • Sagma was is das denn fürn krankes Lied?
        • Ferien in Algerien?
          ->
          ziemlich krank ne. ind dann haben die präsens endungen aufgesagt. auf englisch. die deutschen. also e, st, t, en, t, en, en. bei denen klang das aber mehr nach i, sti, ti, en, ti, i en, i en. ich konnte mir grad so das lachen verkneifen. 

          und erzähl von england, auch wemm du das wahrscheinlich schhon oft machen musstest!!
          ->frag mal spezieller dann ist das ein bisschen einfacher für mich
          ok, wie is die familie und die schule??
          ->die familie ist nett. schule ist okay. ist ein bisschen schwieriger freunde zu finden, weil man jedes fach mit anderen leuten hat, aber ich bin ja auch erst ne woche hier
          • hunde sind süß. haus ist schön alles passt farblich zsm. zimmer ist klein aber fein

            freut mich für dich!"! und wie klappts so mit dem englisch?
            ->lehrer versteh ich. gasteltern auch, weil die extra für mich ein bisschen langsamer sprechen, aber wenn die anderen sich unterhalten vertseh ich nur ab und zu ein paar wärter. devon ist für schnelles und undeutliches sprechen bekannt

            • ja das is gut das du die lehrer und deine gasteltern verstehst. und freunde kriegst du bestimmt auch noch, nach na zeit spielt sich das mit dem englisch- vertsehen bestimmt ein!

und wie is das wetter so?
->momentan scheint die sonne. aber sonst ist es eher kühl und es regnet immer wieder zwischendurch

Es könnte jetzt sein, dass sich was wiederholt und ich bitte die Leute dich ich zitiert habe mir das nicht übel zu nehmen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen