Sonntag, 4. September 2011

Shopping-Day & 2nd Chill-Out-Day

Ich habe heute schon so viel geschrieben, weil ich den Beitrag von vorgestern fortgesetzt habe, deswegen fällt der Beitrag für gestern und heute etwas kürzer aus.

Gestern waren wir in Exeter, zusammen mit Carols Enkelin Lauren, eine Schuluniform für mich kaufen. Sie ist nett, aber wir sind zu verschieden.
Außerdem eine Handykarte und bei Primark waren wir auch, wo ich mir ein paar Cord-Hotpants gekauft habe.

Schuluniform ist schrecklich! Eigentlich wäre sie garnicht so schlimm, wenn da nicht dieser unförmige Blaser wäre. Und wenn es immer warm genug wäre, dass ich einen Rock tragen könnte. Diese Hose, na ja, ist auch ziemlich gruselig.

Ich haben eben Krawattenknoten binden gegoogelt und ich habs hingekriegt!

Gestern Mittag waren wir bei Mc Donalds und gestern Abend gab es zähes Schweinefleisch, Kartoffeln und Erbsen. War okay.
Abends habe ich dann auch endlich meinen Laptop zum laufen gekriegt. Die Nacht war dann endlich eine in der ich auch mal schlafen konnte. Und zwar ziemlich gut!

Ich habe mit Oropax geschlafen und wie gesagt so fest, dass ich nicht mal den Wecker gehört habe, den ich mir gestellt hatte.
Heute gabs zum Frühstück English Breakfast. Das war ziemlich lecker!

Danach habe ich Blog geschrieben. Wie gesagt, die Beiträge von den vorherigen Tagen auch. Gleich esse ich Mittag und heute Nachmittag kommt eine, die etwas mit dem Chor zu tun hat, in den ich vielleicht gehen werde.
Und morgen ist erster Schultag. Wenn ich daran denke fahre ich wieder Achterbahn, Achterbahn mit Looping. Also Panik!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen