Montag, 22. August 2011

10 Tage

Noch 10 Tage, dann gehts für 3 1/2 Monate, nach England.
Genauer gesagt nach Bradninch, einem 2000 Seelen Kaff in Devon in der Nähe von Exeter. Dort werde ich bei Carol und Michael Woodman leben, einem "etwas älterem" Ehepaar. Carol ist 63 und Michael 52 und sie haben zwei kleine Hunde namens Tia und Suki. Die Schule die ich besuchen werde liegt im Nachbarort Cullompton (ca. 7000 Einwohner) und heißt Cullompton Community College.
Hier mal ein paar Links:
Bradninch
Cullompton Community College
Und ich habe auch noch ein paar Bilder:
Der Garten




Das Haus

Tia und Suki

Komischerweise bin ich kaum aufgeregt. Aber es wird doch von Tag zu Tag ein bisschen mehr. 
Mal sehen wie es morgen ist, wenn die Anzahl der Tage bis zur Abfahrt nur noch einstellig ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen