Dienstag, 30. August 2011

2 Tage

...Aber ich kanns immer noch nicht so richtig realisieren, dass ich schon übermorgen für 3 1/2 Monate weg bin.

Ich war gestern weder bei meiner Großtante noch beim Optiker, mach ich warscheinlich heute, aber dafür habe ich meinen Koffer gepackt. Und er wiegt erst 19 Kilo! Es fehlt zwar noch eine Menge doch bis jetzt scheint es so als wenn ich mit den 23 kg auskommen würde. Allerdings ist dazuzusagen, dass ich meine Schuhe komplett im Rucksack transportiere.

Ach ja, die Achterbahn:







Heute bringen wir meine Vögel weg. Ich werde sie vermissen! Aber vielleicht lässt mich meine Freundin ja mal mit ihnen skypen.

Gegen Abend treffe ich mich 1 Stunde mit einer sonst immer dauerverplanten Freundin. Und dann sind es nur noch ein bisschen mehr als 24 Stunden. Woohhh.

So langsam fühlt es sich dann doch nach Achterbahn mit Looping an.

Link:
Bradninch bei Facebook

Und kuckt mal unten auf die Seite. Da ist eine Umfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen