Montag, 29. August 2011

3 Tage

Aller guten Dinge sind drei. Dies sollte ein toller Tag werden.  
Sonst fällt mir grad nichts ein. Außer folgendem nicht wirklich interessanten:
Ich muss heute noch den Käfig meiner Vögel fertig machen, zwei kleine Unzertrennliche (das ist der Name der Rasse).  - Im englischen heißen die Love-Birds, ist das nicht knuffig? - Damit meine Freundin, die sich während ich weg bin um meine Vögel kümmert nicht direkt einen Schock kriegt.
Und meine Brille richten lassen, da es in dem Kaff, in dem ich in England wohne, bestimmt keinen Optiker gibt. Vielleicht fahre ich auch nochmal zu meiner 99jährigen Großtante um mich zu verabschieden. Das habe ich zwar schon vorm Urlaub gemacht, aber das hat sie bestimmt schon vergessen. 
Tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen