Mittwoch, 31. August 2011

1 Tag

Bevor ich auf den Button neuer post drücke denke ich immer, was für eine Achterbahn postest du denn heute, aber sobald ich dann Anfange zu schreiben, wird meine Aufregung immer schlimmer. Also vorher normale Achterbahn jetzt:    

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        





Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt habe ich gestern meine Vögel zu einer Freundin gebracht. Auf jeden Fall sollen die Vögel bei dieser Freundin im, vom Keller bis zum Obergeschoss gehenden, weitgehend gefliesten Treppenhaus stehen. Und das hallt! Also standen wir im Erdgeschoss, die Mutter dabei und die Vögel fingen an zu kreischen. Man hatte das Gefühl als würde man direkt neben dem Käfig stehen. Das war so peinlich. Ich dachte schon jetzt kommt, "Nein, das geht nicht. Wenn die so laut sind können wir die Vögel nicht aufnehmen". Aber es kam nicht!


Gleich geht es nochmal zum Zahnarzt, da bekomme ich eine lose Zahnspange für die Nacht und danach heißt es die letzten Sachen einpacken. Die letzte Nacht im eigenen Bett. Und um 9:22 Uhr geht mein Zug.

An die, die mich verabschieden wollten: 9:10 Uhr in der Bahnhofshalle. An alle die nicht kommen können: Ich vermisse euch jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen