Sonntag, 28. August 2011

5 & 4 Tage


Tut mir Leid, dass es gestern keinen Post gab, aber ich hatte den ganzen Tag was zu tun. Und dann bin ich auch noch Achterbahn mit Looping gefahren... Das war nicht mehr schön, sondern nur noch unangenehm. Heute ist es zum Glück wieder nur noch normale Achterbahn.
Folgendes ist gestern passiert. Erstmal haben ein paar Freundinnen bei mir geschlafen, die sind dann noch bis 12 geblieben. Dann musste ich den ganzen Mist von der Abschiedsfeier, und es war eine Menge Mist, wegräumen. Anschließend habe ich die Kleidung für England zusammengesucht. Das ist auch mehr Arbeit als man denkt. Und Abends war ich mit meinen Eltern in "Planet der Affen: Prevolution". Der Film ist absolut empfehlenswert. Spannend vom Anfang bis zum Ende. Traurig. Aufwühlend. Nur eins nicht: Lustig. Aber das passte in dem Moment auch nicht zu meiner Stimmung. Und man weiß die ganze Zeit nicht auf welcher Seite man stehen soll, auf der der Affen oder auf der der Menschen. Eigentlich möchte man ja das seine eigene Spezies erhalten bleibt, aber wenn man sieht was der Mensch dem Affen antut...

Heute ist faulenzen angesagt. Das finde ich mal eine schöne Abwechslung. Und damit will ich jetzt auch Anfangen.

Obwohl, da fällt mir noch was ein. Ich habe gestern mit Carol telefoniert. Ob ich Bettwäsche, Handtücher und einen Fön mitbringen soll. Und ihr glaubt nicht wie nett die klang. So eine freundlich Stimme habt ihr noch nie gehört. Ich wusste natürlich mal wieder nicht, was ich sagen sollte. Aber sie hat dann auch noch kurz mit meiner Mutter gesprochen und meinte dann hinterher zu mir das sie meiner Mutter versichert hätte, das sie sich ganz gut um mich kümmert. Von den Sachen muss ich übrigens nichts mitbringen.

Ab jetzt gibt es jeder Tag ein Achterbahn Bild:
Kinderachterbahn

Achterbahn

Achterbahn mit Looping







5 Kommentare:

  1. hey hannah. ich gehe dieses jahr auch einen term nach england ;D
    kann ich dich auf meinem blog verlinken? (du kannst mich natürlich auch verlinken)
    LG paula :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    und kann es sein, das du eigentlich den anderen blog verlinken wolltest? ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mir beide angeschaut und ich fand die idee so toll, aber wenn ich den anderen verlinken soll, dann sag das

    AntwortenLöschen
  4. achso. ich dachte nur du hättest die vertauscht. die idee ist ehrlich gesagt abgeguckt...von einem film namens "the bucketlist" ;)
    und leider kann man immer erst etwas schreiben, wenn man etwas abgehakt hat, was ja teilweise echt noch dauern kann
    aber schön, dass er dir gefällt :D

    AntwortenLöschen