Freitag, 26. August 2011

6 Tage

6 Tage. Weniger als eine Woche!
Schuhe habe ich jetzt. Aber irgendwie bin ich zu blöd um auf Anhieb etwas richtiges zu kaufen. Das Buch was ich gekauft habe, Die letzten Gerechten, ist ein zweiter Teil. Dann werde ich mir wohl auch noch den ersten Teil kaufen müssen.
Hier noch ein Bild von den Schuhen:
Eigentlich ganz hübsch, oder? Regenfest sind sie zwar nicht wirklich, aber mit ein bisschen Imprägnierspray...

Die Flugdaten und noch Sachen für meine Versicherung sind gestern übrigens auch von meiner Organisation gekommen. Die ist übrigens Kaplan
Leider ist es der Flug um 13:30. Obwohl, was heißt leider. So muss ich um ca.7 Uhr aufstehen. Beim anderen Flug... Schrecklich diese Vorstellung für einen Morgenmuffel wie mich.

Heute Abend kommen nochmal ein paar Freundinnen für eine Abschiedsfeier. Eine große Feier gabs schon in Kombination mit meinem Geburtstag. Ich freue mich schon. Aber es wird bestimmt auch nochmal traurig.

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Ach ja, ich fahre immer noch Kinderachterbahn.
Bis dann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen