Donnerstag, 25. August 2011

7 Tage

Jetzt sinds nur noch 7 Tage...
... und ich fahre nur noch Kinderachterbahn.
Sonst gibt es nicht wirklich etwas neues. Aber ist das normal, dass man nach dem Rausnehmen der Zahnspange so heftige Schmerzen hat? Nach dem Reinbekommen ja, auch wenn ich damit persönlich nicht so heftige Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn sie schon gar nicht mehr drin ist? Ich habe ständig Zahnfleischbluten und beim Zähneputzen tut das so heftig weh.
Aber genug davon.
Gleich gehts nochmal in die Stadt. Schuhe umtauschen und nach einem guten Buch wollte ich auch noch schauen. Ich hab von meinem Geburtstag noch einen Thalia-Gutschein übrig. Wenn mir die englische Sprache dann über den Kopf wächst kann man das bestimmt als gute Entspannung nutzen.

Das wars für heute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen